im Falle einer Reklamation

Kurze Anleitung für eine schnelle Reklamationsabwicklung

Sollte es einen Grund für eine Reklamation geben, dann beachten Sie bitte die folgende Vorgehensweise:

Bitte wenden Sie sich möglichst per E-Mail an uns, entweder über das Kontaktformular oder an info@time-and-design.de


Inhalt der E-Mail sollte sein:

- Bestellnummer oder Rechnungsnummer

- Benennung des Artikels, den die Reklamation betrifft

- eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung

- falls relevant, bitte eine Anwendungsbeschreibung

- Bilder vom defekten Teil

 

Mit diesen Angaben können wir ihre Reklamation schnell bearbeiten.

Sollte ein Defekt vorliegen, muss die Ware leider zur Überprüfung zu uns gesandt werden, der Versand hat
frei Haus zu erfolgen - unfreie Sendungen werden nicht angenommen.

Ein Austausch vorab ist leider nicht möglich, die defekte Ware muss in jedem Fall erst bei uns vorliegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten